Unsere erste Modenschau war ein voller Erfolg.

Unsere erste Modenschau war ein voller Erfolg.

Anlässlich des 40-jährigen Bestehens der Jesteburger Landfrauen wurde zusätzlich zum Jubiläumsfest und einer tollen Veranstaltungs-Woche eine Modenschau im Heimathaus veranstaltet, wo wir zusammen mit der Heidekönigin  und Laden No. 12 unsere aktuellen und brandheißen Sommertrends zeigen konnten.  Das Heimathaus war sehr gut besucht und wir konnten neben der Damenbekleidung auch unsere junge Mode und vor allem auch Outfits für Herren sowie Taschen und Accessoires präsentieren.  Im Anschluss haben wir alle Teilnehmer und Besucher auf ein Gläschen Sekt und ein paar Häppchen in unseren Concept Store eingeladen.

 

Die Modenschau ist so gut angekommen, dass sie im Herbst noch einmal wiederholt werden soll.

Zurück zum Blog