Unsere Surf-und Streetstyle Kollektion gibts jetzt auch im Gold Kiteshop auf Fehmarn

Unsere Surf-und Streetstyle Kollektion gibts jetzt auch im Gold Kiteshop auf Fehmarn

Der Gold Kiteshop auf Fehmarn ist der neuste Store, der unsere Surf- und Streetstyle Kollektion anbietet, denn ab sofort findest du unsere einzigartige Kollektion nicht mehr nur hier in unserem Online Shop, oder in unserem Concept Store in Jesteburg sondern auch auf Fehmarn.

Ob du auf der Suche nach einem lässigen Outfit für den Strand oder für die Straße bist, bei uns wirst du fündig. Hier bekommst du die neusten Trends und kannst deinen Look perfektionieren. Mit unseren Designs gehst du stylisch durch deinen Tag und verleihst dir ein cooles Outfit.

Schau doch mal im Kite Shop auf Fehmarn oder bei uns im Store in Jesteburg vorbei und werde ein Teil unserer stylischen Community!

Was zeichnet unsere Kollektionen aus?

Wir haben einzigartige und individuell bedruckte T-Shirts, Kapuzenpullis, Zipp Hoodies und Sweatshirts für dich, diese sind nicht nur mega bequem, sondern auch ein absoluter Hingucker. Mit unserer Kleidung könnt ihr euren Style an der Küste zelebrieren, auf Partys gehen, Strandpromenaden entlang schlendern oder Shoppen in der Stadt. Unsere Klamotten punkten durch modische Designs, hohe Qualität und langlebigen Tragekomfort.

Das gibts jetzt auch auf Fehmarn für dich!

Besonders beliebt in unserer Girls Surf-und Streetstyle Kollektion sind unser Hoodie und unser Sweatshirt Hawaiin Luau. Du findest es als Sweatshirt in einem tollen flieder und als Hoodie in einem frischen mint. Das Design zeichnet sich durch die typische Hawaii Blüte aus und das Sweatshirt und der Hoodie sind äußerst gemütlich sowie stylisch. Zusätzlich haben sie eine hohe Qualität, sind langlebig und Nachhaltig. Unser Sweatshirt wird in Portugal produziert und bei uns in Deutschland per Hand bedruckt.

Inspiriert wurden wir durch das rauschende Meer, die tollen Feste und die hawaiianische Kultur. Möchtest du auch dieses tolle Gefühl spüren? Dann hole dir unseren Hawaiin Luau.


Die Männer haben wir natürlich auch nicht vergessen 😉
Für euch gibt es einen coolen Kapuzenpullover in einem stylischen dunkelblau mit unserem klassischen ZurfDay  Schriftzug in rot. Dieser Hoodie hat einen modernen und lässigen fit. Außerdem hat er eine gute Qualität, ist langlebig, super bequem und natürlich auch nachhaltig produziert. Hier in unserem Online Shop sowie auch in unserem Concept Store in Jesteburg findest du noch viele weitere Pieces mit zauberhaften Designs. Das coole ist, das du auf Fehmarn und in Jesteburg unsere Klamotten im Laden anprobierenund dann direkt mitnehemen kannst. Unsere Designs verleihen dir einen erstklassigen Look und bringen dich selbst an schlechten Tagen zum strahlen. Also worauf wartest du noch? Schau doch mal bei uns vorbei und überzeuge dich selbst von unserer tollen Auswahl.

GOLD Kite Shop
Süderstraße 2
23769 Burg auf Fehmarn

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Zurück zum Blog