Über uns

ZURFDAY – UNSER EIGENES MODELABEL FÜR ACTION-SPORTS, SURF- UND STREETWEAR

Die Idee vom eigenen Modelabel ist auf dem Weg nach Südfrankreich zum Surfen entstanden und wie sollte es anders sein, natürlich in unserem Bulli. Das waren schon immer unsere schönsten Urlaube und unser erstes selbst entworfenes T- Shirt mit dem Hai als Motiv hat uns die ganze Fahrt über inspiriert, dazu kommt noch unsere Leidenschaft für Action-Sport und Streetstyle. All das gibt ein ganz besonderes Lebensgefühl – das Gefühl des Freiseins. Umgeben von Sonne, Strand und Meer haben wir dann tatsächlich unser Label Zurfday ins Leben gerufen.

WIR - DAS SIND: ...

  • Kristine (Tine) & Zoé

  • Christian (Jui)

WIR LIEBEN DEN FREESTYLE-SPORT, FAIRNESS UND NACHHALTIGKEIT

Wir teilen die Liebe zu trendiger Streetwear und es war schon immer ein großer Traum von uns ein eigenes Label zu gründen. Deswegen machen wir mit unserer Marke Zurfday hochwertige, lässige und natürlich auch fair produzierte Surf- und Streetwear Fashion. Alle unsere Hoodies, Zipper-Hoodies, T-Shirts und Sweatshirts werden von uns selbst designt und wir stecken in jedes einzelne Teil all unser Herzblut und machen so für euch fair produzierte Fashion mit Herz.

 Für all das haben wir aber auch Unterstützung, denn unsere tollen handgenähten Beanies werden in der Lebenshilfe in Lüneburg produziert. Dank der hochwertigen Näharbeit bekommst Du nicht nur ein tolles, funktionales und faires Produkt, sondern auch ein langlebiges und haltbares. Wir sind total glücklich, dass wir mit der Lebenshilfe Lüneburg einen tollen Partner gefunden haben.

Wir verbinden eine super gute Qualität mit der grösst möglichen Nachhaltigkeit, genau das war uns vom ersten Tag sehr wichtig. Du sollst wirklich lange Freude an deinen Zurfday Teilen haben und nichts freut uns mehr, als wenn du sie wirklich oft trägst, denn die Langlebigkeit unserer Produkte steht für uns an oberster Stelle.

1 von 4
  • Jui im Streetstyle-Look mit gelben Skateboard.
  • Jui mit Zurfday-Klamotten auf dem Skateboard.
  • Familienmitglied von Zurfday
  • Kristine im Zurfday-Look und mit gelben Skateboard.

BESUCHE UNS MAL PERSÖNLICH IN JESTEBURG!

Wenn du Lust hast unsere Zurfday Kollektion mal anzuprobieren und dich selbst von unserer Qualität überzeugen möchtest, dann besuche uns doch mal in unserem Zurfday Concept Store in Jesteburg. Hier haben wir eigentlich immer unser gesamtes Sortiment zum stöbern und probieren für dich. Du findest in unserem Shop nicht nur unsere Zurfday Kollektion, sondern auch noch viele andere tolle Marken, wie Armedangels, Carhartt, Closed, Colorful Standard, Drykorn und mega coole Sneaker von VEJA, HOFF und ZETA. Und nicht nur das, wir haben auch noch hochwertigen Schmuck von MarieZali aus Hamburg, Caps und Kerzen von Stamboom aus Jesteburg. Also es lohnt sich , wir freuen uns auf deinen Besuch in Jesteburg.

Dein Zurfday Team

UND JETZT AUCH AUF FEHMARN

Du findest uns jetzt auch im GOLD Kite Shop in der Süderstraße 22 auf Fehmarn.