Yeahh, ein Beitrag über unsere SOS-Kampagne in der aktuellen Ausgabe von noordish!

Yeahh, ein Beitrag über unsere SOS-Kampagne in der aktuellen Ausgabe von noordish!

Hey Leute! Wir platzen vor Stolz, euch mitzuteilen, dass wir mit Zurfday in der neuesten Ausgabe des angesagten Magazins noordish vertreten sind.

Der Schutz der Meere ist für uns mega wichtig! Deshalb haben wir unsere SOS-Kampagne ins Leben gerufen, um auf die Probleme hinzuweisen, mit denen unsere Meere und Ozeane zu kämpfen haben. Plastikmüll, Überfischung – das ist schon echt heftig! Aber wir geben nicht auf und spenden einen Teil der Erlöse an Initiativen die sich dem Meereschutz verschrieben haben.

Noordish ist das Magazin für Hamburg und den Norden und wir sind sehr stolz, dass wir unsere SOS-Kampagne hier präsentieren dürfen und freuen uns wenn unsere Botschaft bei euch ankommt.

In unserem Beitrag bei noordish zeigen wir euch, was wir mit unserer SOS-Kampagne schon alles erreicht haben. Wir haben krasse Projekte gestartet, um Plastikmüll zu reduzieren, nachhaltige Fischerei zu fördern und bedrohte Meeresbewohner zu schützen. Es geht richtig ab!

Wir sind sehr dankbar für die Chance, unsere Message dort zu verbreiten, denn gemeinsam können wir was bewegen und Veränderungen schaffen. Lasst uns zeigen, dass wir nicht nur Style haben, sondern auch etwas für unsere Welt tun können. Und wenn ihr Lust habt das Statement in die Welt zu tragen, dann schaut euch doch mal unseren Sweater zum „Ocean‘s Day“ an, den wir extra für diesen Tag designd haben.

Lasst uns gemeinsam die Meere retten und eine gute Zukunft für uns alle schaffen.

Holt euch die neue Ausgabe von noordish und checkt unseren Beitrag zur SOS-Kampagne zum Meereschutz! Zeigt allen, dass wir nicht nur cool, sondern auch echte Umwelt-Helden sind. Jeder von uns kann etwas bewirken und die Welt ein bisschen besser machen. Let's go, Leute!

Zurück zum Blog