Unser großes Frühlings Shooting im Urban Loft

Unser großes Frühlings Shooting im Urban Loft

Bei uns stand mal wieder ein Shooting an!

Wir waren im Urban Loft in Bremen und es war mega. Mit Sonnenschein und guter Laune sind wunderbare Fotos entstanden. Wir haben vor dem Shooting tolle Outfits zusammen gestellt mit vielen frischen Farben und coolen Schnitten.


Im Loft haben wir dann unsere Outfits geshootet und unter anderem auch auf dem
Dach unter blauen Himmel. Ob luftige Blusen, Hoodies, Sweatshirts, T-Shirts oder Jeans alles war dabei und unsere neuen Zeta Schuhe durften natürlich auch nicht fehlen.

Mit zauberhaften Blumen und unserem Skateboard haben wir unsere Bilder
vervollständigt. Als Zoe unsere kleine Husky Hündin die Blumen sah wollte sie sofort damit spielen. Zwischendurch hat sich Zoe auch mit auf die Bilder geschummelt und sich mit einer Streicheleinheit verwöhnen lassen.

Für unsere Social Media Kanäle haben wir natürlich auch was abgefilmt.
Guckt gerne mal bei uns auf Instagram oder TikTok vorbei.
Wir würden uns freuen!

Ein großes Dankeschön geht an unseren Fotografen Carsten Vogt und das mega tolle Team mit Julia, Janina, Jui, Julio, Amandus und Zoé natürlich.

Instagram:
zurfday_concept_store
zurfday

TikTok:
@zurfday

Amandus sitzt auf dem Fußboden und unser Hund Zoe gibt PfötchenZwei Männer posieren Rücken an Rücken beim FotoshootingEin Gruppenbild aus unserem Frühlings ShootingGruppenbild mit bunten Zurfday Hoodieslachende Mädels beim Fotoshooting unter blauem HimmelZurfday Model mit Croissant im Mundjunge Frau steht in einem lichtdurchflutetem Loft vor dem Fenster

 

Zurück zum Blog