Zurfday HOODIE-GUIDE

Zurfday HOODIE-GUIDE

Welches Hoodie-Modell passt zu mir?


Finde es heraus in unserem ultimativen Zurfday Hoodie-Guide

Heute möchte ich dich einmal mitnehmen in die Welt der Streetstyles und Surfkultur! Du kennst es sicherlich – du stöberst durch die Gänge der Fashion-Stores auf der Suche nach deinem perfekten Hoodie, aber bist von der schier endlosen Auswahl und den verschiedenen Schnitten und Modellen überwältigt. Ich höre es jeden Tag bei uns im Store: „Wie fällt dieser Hoodie aus und wie ist er geschnitten?“
 
Das ist online natürlich noch schwieriger, daher wir haben unseren ultimativen Hoodie-Guide für alle trendbewussten Surf-Fans und Streetstyle-Liebhaber entwickelt! Er zeigt dir alle Hoodie-Passformen- und Styles die wir für dich im Shop haben.
 
Tauche mit uns ein in die Welt der lässigen Schnitte und Hoodie-Passformen und erfahre, welcher Hoodie zu deinem individuellen Style passt. Ob Klassisch, Oversize, Long oder Cropped, wir erklären dir alle unsere Styles. Mach dich bereit für eine stylische Reise durch die angesagtesten Hoodie-Designs, die deinem Look das gewisse Etwas verleihen.
 
Let's go!

Welche verschiedenen Hoodie-Modelle haben
wir aktuell im Shop?

Wir starten mit den Hoodie-Styles für Girls

Hoodie Hawaiian Luau
Dieses tolle Kapuzensweatshirt ist im klassischen Hoodie Format geschnitten. Mit Strickbündchen an dem Armen und am unteren Saum. Er ist eher tailliert, und betont somit deine Figur. Der Hoodie hat eine Kängurutasche und eine gefütterte Kapuze. In der angesagten Farbe Sage kannst du ihn sehr gut zu Jeans und auch zur hellen Chino Hose kombinieren und wird es doch noch einmal frischer, ziehe einfach die Jeansjacke drüber und fertig ist dein Surfstyle-Look!

Hoodie Love the Ocean

Unser Love the Ocean Hoodie ist ein reiner Fashion Hoodie, er hat vorne und hinten einen abgerundeten Saum der am Rücken etwas länger geschnitten ist. Dadurch fällt der Hoodie locker über die Hüften. Die breiten Rippbündchen am Arm machen den Look perfekt – ein lässiges Teil für dein sportliches Alltagsoutfit. Er hat keine Tasche und auch kein Bündchen am unteren Saum und der Schnitt ist eher Oversize und locker daher bietet er dir den ganzen Tag über einen perfekten Tragekomfort.

Hoodie HaiDay

Dieser Pure Organic Hoodie HaiDay ist unser Unsisex Modell. Er ist klassischer Hoodie und Fashion Hoodie zugleich. Du bekommst ihn in zwei tollen Farben. Der Schnitt ist gerade und auch etwas länger. Dieser Hoodie hat am unteren Saum ein Bündchen, somit bist du flexibel ob du ihn lang oder hochgeschoppt tragen magst. Die Taschen sind hier nicht extra aufgenäht, er hat zwei Eingriffe links und rechts, damit trägt dieser Hoodie im Bauchbereich nicht so auf. Die Kapuze hat einen leichten Kragen, so dass du gut vor Wind geschützt bist. Er passt perfekt zu Jeans, du kannst ihn aber auch mit unserem Fruty Rock kombinieren und dein Streetstyle Outfit ist perfekt!

Heather Hoodie

Unser Girls Heather Hoodie ist ein super weicher und flauschiger Kapuzenpullover, der Schnitt ist sportlich femininen und gerade. Er hat kein Bündchen und keine Taschen, daher fällt er locker und gerade über die Hüften. Das Besondere ist die tolle überkreuzte Kapuze, sie hat einen hohen Abschluss am Hals und schützt somit sehr gut vor Wind und Wetter.

Dieser Hoodie verleiht dir den perfekten lässigen Look für deinen Alltag oder sportliche Aktivitäten. Du kannst in zwei tollen Farben erhalten, einmal in Heather Rose oder in Heather Blau. Durch seine gerade Form fällt er schon etwas größer aus und falls du es nicht ganz so Oversize liebst, solltest du ihn lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Sweat Parka

Dieser tolle Long-Zip-Hoodie ist Jacke und Hoodie in Einem. Der lässige Damen Parka ist ein absolutes Must-Have, denn er hält dich kuschelig warm und du bist gut geschützt vor Wind und Wetter. Unser Parka verleiht dir einen sportlich-bequemen Look, seine großzügige Kapuze mit metallverstärkten Kordeln und die gemütliche Känguru-Tasche versprechen dir einen super angenehmen Tragekomfort nach einem aufregenden Tag am Meer. Dieser hippe Frauen Parka ist im Rücken länger geschnitten, leicht abgerundet und geschlitzt, so hast du mehr Bewegungs-Freiheit. Der durchgängige Front-Reißverschluss ermöglicht ein einfaches An- und Ausziehen. Tauche ein in den Surfer Style mit diesem lässigen und angesagten Sweat Parka – dein toller Begleiter auch abseits der Wellen!

 

Hier sieht man alle Girls Hoodie Modelle die es bei Zurfday im Shop gibt in einer gezeichneten Version

 

Streetstyle-Upgrade:

Entdecke jetzt unsere trendigen Damen-Hoodies für deinen individuellen Look!

Du siehst in unserem Shop bieten wir dir ein paar trendige Damen-Hoodie-Modelle an, die speziell auf deine Bedürfnisse und deinen individuellen Style zugeschnitten sind. Von klassischen Hoodies mit tailliertem Schnitt und gefütterter Kapuze bis hin zu lässigen Oversize-Modellen mit abgerundetem Saum – wir haben für jeden Geschmack und Anlass das passende Hoodie-Modell. Unsere hochwertigen Hoodies sind in verschiedenen Farben und Designs erhältlich, die sich perfekt zu Jeans, Chinos oder sogar zu unserem Fruty Rock kombinieren lassen, um deinen einzigartigen Streetstyle-Look zu kreieren. Die Verwendung von qualitativ hochwertigen Materialien gewährleistet nicht nur einen hervorragenden Tragekomfort, sondern auch eine langanhaltende Lebensdauer unserer Hoodies.

 

Stöbere doch mal in unserem Sortiment und entdecke die angesagtesten Damen-Hoodie-Modelle für das Jahr 2023!


 

Zurück zum Blog